Jugendbegleiter und Hausaufgabenbetreuer sowie Betreuungskräfte für die Mittagszeit gesucht!

Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kindern oder Jugendgruppen, sind engagiert und neugierig? Sie haben Spaß daran, mit Kindern und Jugendlichen ehrenamtlich pädagogische Angebote durchzuführen? Dann suchen wir Sie als Jugendbegleiterin oder Jugendbegleiter für unsere Schule. Gestalten Sie für uns ein bis zwei Stunden pro Woche des Betreuungsprogramms am Nachmittag über den Zeitraum von mindestens einem Schulhalbjahr.
Ihr Angebot kann z. B. Flöten, Kochen, Backen, Basteln oder ein anderes Angebot aus Ihrem Hobbybereich umfassen.

Bei Interesse wenden Sie sich an die Sichelschule Balingen, Frau Liebhäuser, Tel.: 07433/260806.

Weitere Informationen unter: www.jugendbegleiter.de