Die Mitarbeiter des Schülercafés Sichelbohne wurden wie jedes Jahr für ihren zuverlässigen und unermüdlichen Einsatz mit einem schönen Ausflug belohnt.

Vormittags durften alle ihre körperliche Geschicklichkeit im Kletterpark Lichtenstein in Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen testen.

Danach haben wir gemeinsam ein köstliches Mittagessen im nahegelegenen alten Forsthaus genossen.

Ein großes Raunen ging durch die Menge, als die eigens für uns gefertigte Eistorte serviert wurde. Diese schmeckte sogar noch besser als sie aussah. 🙂

Als wir am späten Nachmittag wieder bei der Sichelschule ausstiegen, waren sich alle einig:

es lohnt sich, sich für andere einzusetzen und natürlich nicht nur, wegen der Belohnung.